Wir suchen ab sofort eine Bürokraft auf Minijobbasis für unsere Arztpraxis. Die Arbeitszeit kann flexibel abgesprochen werden.

Medizinische Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht erforderlich. Zu Ihren Tätigkeiten zählt z.B. das Scannen von Befunden, das Entgegennehmen von Rezept- und Überweisungsanforderungen, sowie das Bearbeiten von email- Eingängen.

Bewerben Sie sich gerne per Mail über: praxis@hausarztpraxis-suedanlage.de

• bitte betreten Sie unsere Praxis nur mit Mundnasenschutz
  • achten Sie auf einen Abstand von 1,5m zu den Mitpatient/innen
  • Begleitpersonen bitte nur, wenn dringend erforderlich
  • Bei Infektzeichen melden Sie sich unbedingt telefonisch an. Wir planen Sie in unsere Infektsprechstunde (ab 11Uhr täglich) ein. Bitte lassen Sie zuvor einen Schnelltest in einer offiziellen Corona Teststelle durchführen. Ein negativer Schnelltest schließt eine Covid- Infektion nicht aus!
  • Sollten Sie ohne telefonische Absprache mit Infektzeichen in die Praxis kommen, bleiben Sie bitte draußen und klingeln! Wir nehmen Sie in Empfang
  • ab 11 Uhr versorgen wir täglich unsere Infektpatient/innen im Foyer.
    Sollten Sie vor verschlossenen Türen stehen haben Sie bitte kurz Geduld. Wir öffnen die Türen, sobald es möglich ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Sie schützen Sich und Andere damit!

Impftermin

Wenn Sie bei uns Patient sind und sich impfen lassen wollen, sprechen Sie uns bitte an.

Wir impfen mit dem mRNA Impfstoff von Biontech ab 12 Jahren. Bitte bringen Sie zum vereinbarten Impftermin den Aufklärungs-, sowie Anamnese- und Einwilligungsbogen möglichst ausgefüllt mit.

Eine 4te Impfung bieten wir priorisiert für über 70jährige Risikopatient/innen und im Gesundheitswesen tätige Patient/innen an.

Sobald Sie bei uns Ihre Impfungen erhalten haben, händigen wir Ihnen ein Impfzertifikat mit QR-Code aus.

Nachfolgend finden Sie ein Aufklärungsmerkblatt sowie ein Dokument zur Anamnese und Einwilligung zur COVID-19 Schutzimpfung mit mRNA Impfstoff als PDF zum Download.

Ihr Praxis Team